Auto-Fahrstunden

Starte wann du willst:

Wir begleiten dich in jeder Lernphase

Wir wollen vorwärts kommen und fahren daher immer 90 Minuten!

90 Minuten = CHF 168.--

Maximale Teilnehmerzahl: Nur du allein

Fahrt via Davos: Wir bieten dir eine Tagestour an! Zwei Lernende fahren abwechselnd je zwei Mal 90 Minuten. Wir fahren quer durch Zürich, viel Autobahn und Passfahrten. Dazwischen genehmigen wir uns ein Mittagessen.

Die einzelnen Möglichkeiten:

Das wichtigste kurz notiert:

  • Du musst deinen Lernfahrausweis immer bei dir haben
  • Du wirst direkt am vereinbarten Treffpunkt abgeholt und wieder zurückgebracht
  • Jede Fahrstunde wird mittels GoPro aufgezeichnet. Du kannst zu Hause die ganze Lektion noch einmal ansehen.
  • Du wirst individuell von uns betreut und entsprechend geschult
  • Die administrative Grundgebühr beträgt CHF 150.-- und muss nur einmal bezahlt werden. Dafür musst du dir keine Sorgen bei eventuellen Schäden und Umtriebe machen.