Fahrstunden für Töff

 

Auch einzelne Fahrstunden sind buchbar

Ich sitze hinten auf deinem Motorrad. Wir sind mit einer Gegensprechanlage verbunden.

Wir fahren jeweils 90 Minuten.

CHF 168.--

Maximale Teilnehmerzahl: Du bist alleine!

Wichtig: Du brauchst deine vollständige Motorradkleidung!

Die einzelnen Module (was du alles brauchen könntest):

Das wichtigste kurz notiert:

  • Wenn du noch nicht im Besitz des Lernfahrausweises bist, hilft dir möglicherweise der "L-Omat" weiter.

  • In deinem Lernfahrausweis steht, ob du noch den Grund-Kurs besuchen musst - freiwillig kannst du natürlich auch mitmachen.

  • Die Verkehrskunde muss nur besucht werden, wenn du diese noch nie besucht hast.

  • Der Treffpunkt für die einzelnen Lektionen ist das Theorielokal an der Winterthurerstrasse 17 in Bassersdorf.

 

Die Kursdaten der Grundkurse:

 

Alle Kursdaten

Nur einen Klick entfernt

Hier findest du eine Übersicht über alle Motorrad Grundkurse. Wir führen alle Kurse garantiert auch durch! Ja, wir freuen uns auf dich!  Die einzige Ausnahme ist eine Absage wegen "höherer Gewalt" wie Pandemie, gesetzliche Verbote oder ähnliches.

Nachholen?

Wenn nicht alle Daten passen

Der Kurs muss in der vorgegebenen reigenfolge besucht werden. Sollte dir ein Datum nicht passen, so schreibe dies im Feld "Bemerkungen". Dort kannst du auch ein Datum eines anderen Kurses einsetzen. Wir werden bestimmt eine passende Lösung finden.

Flexible Kursdaten

Bestimme die Daten selber

Ihr seid mindestens zu dritt und findet keine passenden Daten? Setzt euch zusammen, bespricht die Daten und macht Vorschläge! Es dürfen pro Kalendertag höchstens vier Stunden besucht werden. Anschliessend uns die Daten vorschlagen!