Mitglied im

Willkommen

 

 

 

Verkehrskunde, Motorradgrundkurse, Auto- und Motorrad- Fahrstunden. Natürlich auch Hilfe beim erlernen der Theorie für die amtliche Prüfung.
Sie sind auf der Page Ihrer Fahrschule für die Gegend um Birchwil, Nürensdorf, Bassersdorf, Brütten, Kloten, Dietlikon, Winterberg, Wallisellen oder nach Vereinbarung. Die Fahrschule Wiking erteilt Fahrstunden für die Kategorien Motorrad und Auto. Natürlich bietet die Fahrschule Wiking auch den obligatorischen Verkehrskunde Unterricht (VKU) an.

 

Wer sich eine Probelektion im Simulator sichern möchte - kann auch am Sprechblasenwettbewerb teilnehmen. Zur Teilnahme

 

 

Aktuelles Schaufenster

Bild Markus Süssli

Die Parkuhr am See, muss doch ordentlich gefüttert werden.

 


 

 

LUST DER WOCHE

 

Der Donnschtig-Jass in Bassersdorf - ich selber konnte leider nicht vor Ort sein, freue mich aber für alle welche  an diesem Anlass dabei sein konnten.

 


                    

 

FRUST DER WOCHE

 

Wer kreiert eigentlich Formulare, welche nur den Sinn haben können, anderen Mitmenschen das Ausfüllen solcher Dokumente zu erschweren.

 


 

Basi / Nüeri Monopoly

 

Das Spiel kann immer noch bei mir bezogen werden.

 

Das Monopoly-Spiel, mit Feldern aus unserer Gemeinde, ist zum Preis von CHF 69.90 erhältlich.